Sauerland46 270 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Fortsetzung 1 (16.06.2013): der Stahlkastenüberbau hat jetzt eine Länge von rd. 496 m - bis zum Widerlager auf dem Sengenberg sind es nur noch rd. 164 m. Gruß - . Zitieren
Sauerland46 270 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Fortsetzung 2 (16.06.2013): Baustelle Talbrücke Hammecke ? Bauwerk Nr. 186 ? Gesamtlänge 507,50 m. Am linken Bildrand die Straßenbrücke Velmede ? Föckinghausen. In der Bildmitte oben noch schwach zu erkennen ? der Fernmeldeturm auf dem Stimmstamm: Gruß - . Zitieren
blauopal 0 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, ich wollte nur noch mal ein Bilder beisteuern, nachdem der Vorschub auf das vorletzte Pfeilerpaar abgeschlossen ist. Selbst dann wenn man schon so oft vor Ort war, sind die Ausmaße der Brücke immer noch beeindruckend !Bilder vom Sengenberg : GrußBlauopal Zitieren
andiP 5 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo,ich verfolge schon seit einiger Zeit diesen Beitrag, weil mich die A46 beruflich betrifft. Komme aus Olsberg und muss jeden Tag nach Neheim. Mal 'ne Frage zum Zubringer von der Ortsumgehung Olsberg. Wird der auch schon gebaut oder muss man nach Fertigstellung des Teilstücks Velmede-Nuttlar in Nuttlar auf eine Behelfsauffahrt in Höhe Dümel?Dank an die tolle Dokumentation dieser Baustelle. Gruß aus OlsbergAndi Zitieren
Sauerland46 270 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo,ich verfolge schon seit einiger Zeit diesen Beitrag, weil mich die A46 beruflich betrifft. Komme aus Olsberg und muss jeden Tag nach Neheim. Mal 'ne Frage zum Zubringer von der Ortsumgehung Olsberg. Wird der auch schon gebaut oder muss man nach Fertigstellung des Teilstücks Velmede-Nuttlar in Nuttlar auf eine Behelfsauffahrt in Höhe Dümel?Dank an die tolle Dokumentation dieser Baustelle. Gruß aus OlsbergAndiHi @andiP.Herzlich Willkommen - der Zubringer ist Bestandteil der Autobahnverlängerung ab Velmede - also Grunderwerb, Brücken, Straßen, Kosten und Termine - diese B480n beginnt am Ausbauende der Ortsumgehung B480 hinter dem Losenbergtunnel / dem Abzweig nach Bigge.Details siehe u.a. auf den Beitragslinks #202, #203, #391.Gruß - . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.