Sauerländer 25 Geschrieben 13. Juni 2013 Share Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo 9:00Uhr, die Brücke bewegt sich Richtung Sengenberg kleine Pause, etwas ist im Weg es muß ordentlich geschmiert werden Gruß Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 13. Juni 2013 Share Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo, wie auf meinen aktuellen Bildern zu sehen ist, hat die Brücke das nächste Pfeilerpaar schon so gut wie erreicht.Wenn es weiter so gut flutscht, wird das nächste Etappenziel vielleicht schon heute abend erreicht sein : Viele GrüßeBlauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 14. Juni 2013 Share Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo der Vorschub hat sein Ziel erreicht Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
arcolino9 4 Geschrieben 14. Juni 2013 Share Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo Sauerländer,aus größerer Entfernung sage ich einmal herzlichen Dank für Deine Mühe, den Baufortschritt dieses großartigen Bauwerkes so sorgfältig zu dokumentieren, es scheint, als sie man direkt dabei. Und dass eine Bauunternehmung Stahlbau dieser Größe und dieser Stückgewichte selbst fertigt und liefert, ist ungewöhnlich.Ich grüße DichGerdPS: Ich kenne das Verbundbrücken bauen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 16. Juni 2013 Share Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Leute,heute mal wieder ein paar Aufnahmen aus der Entfernung: vom Zubringer B480n bis zur Talbrücke Nuttlar (aufgenommen am 16.06.2013). Gruß - - Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.