Sauerländer 25 Geschrieben 17. Januar 2013 Share Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, aktuelle Bilder heute Nachmittag der Kran wird abgebaut Sicherheit wird auf der Baustelle groß geschrieben bearbeitet 17. Januar 2013 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 17. Januar 2013 Share Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) es geht noch weiter der Vorschub geht währenddessen weiter bis etwa 10m über den Pfeiler laut Aussage des Bauleiters ist der Pfeiler beim Vorschub ca. 5cm nach vorne gedrückt worden.Durchgefrorene Grüße, Sauerländer bearbeitet 17. Januar 2013 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 17. Januar 2013 Share Geschrieben 17. Januar 2013 Es dürfte nicht mehr lange dauern, und die Siegtalbrücke ist nicht mehr die höchste Autobahnbrücke in NRW Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
NiklasN 0 Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 gerade eben aufgenommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mixer123 0 Geschrieben 21. Januar 2013 Share Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo ich bin neu im Forum.Meine Frage, würde es stören wenn ich Bilder vom Anfang der Brückenbauarbeiten jetzt einfach mit einsetze? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.