NiklasN 0 Geschrieben 10. Dezember 2012 Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Einfach wahnsinn was hier in Nuttlar passiert gerade, wenn man bedenkt, dass die eigentlichen Brückenarbeiten erst im Frühjahr diesen Jahres angefangen haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcwr 0 Geschrieben 13. Dezember 2012 Share Geschrieben 13. Dezember 2012 [font=Verdana]Hallo zusammen,weiß jemand wann für wann der nächste Vorschub geplant ist??Gruß aus Dortmund - Marc Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 16. Dezember 2012 Share Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ho Ho Ho, die Großbrücke Sengenberg BW188 ist in der Ausschreibung. Kosten ca. 2,1Millionen ?. Gruß, Sauerländer bearbeitet 16. Dezember 2012 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 16. Dezember 2012 Share Geschrieben 16. Dezember 2012 So, trotz des Winters und dem Schnee ist die Firma Bögel echt fleißig. Ich muß ja hier echt mal sagen das mir die Leute leid tun, ich meine bei dem Wetter draußen zu arbeiten, ist echt mal scheisse.So hier aber mal 2 Bilder, Das Gerüst und die Schalung von dem hohen Pfeilerpaar ist entfernt worden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gernsbagger 3 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share Geschrieben 17. Dezember 2012 die Großbrücke Sengenberg BW188 ist in der Ausschreibung. Kosten ca. 2,1Millionen €.Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:06-12-3025; A 46, Velmede -Nuttlar, Neubau der Großbrücke Sengenberg, BW 188 (BW.-Nr.: 4616 658).Kurze Beschreibung des Auftrags oder BeschaffungsvorhabensNeubau der Großbrücke Sengenberg im Zuge der A 46.Aufteilung des Auftrags in Lose: nein -- Varianten/Alternativangebote sind zulässig: neinGesamtmenge bzw. -umfang:3 800 m³ Baugrube herstellen, 200 m² bew. Spritzbetonschale mit Vernagelung, 1 500 m³ Stahlbeton, 1 600 m³ Spannbeton für Überbauten, 400 t Betonstahl, 55 t Spannstahl, 172 m² Immisionsschutzwand herst., 450 m² Brückenabdichtung unter Kappen.Geschätzter Wert ohne MwSt: 2 150 000 EURVertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der AuftragsausführungLaufzeit in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.