Sauerländer 25 Geschrieben 1. November 2012 Share Geschrieben 1. November 2012 Pfeiler 1 ist fertig, Pfeiler 4 Ende November. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 7. November 2012 Share Geschrieben 7. November 2012 So, war erstmal wider ein paar Fotos machen.Ich hoffe ja das ich es auch noch schaffe welche von Velmede zu machen.Wo Trippe ja die Brücke nach Föckinghausen anschließt.Und dann habe ich gesehen das die Vorbereitungen für die Hammeketalbrücke begonnen haben.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 7. November 2012 Share Geschrieben 7. November 2012 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 7. November 2012 Share Geschrieben 7. November 2012 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 8. November 2012 Share Geschrieben 8. November 2012 Hallo,bin heute Mittag bei leichtem Nieselregen (6°) zur Feldfabrik am Suhrenberg gefahren. Über Nacht sind wieder einige Brückenteile eingetroffen Im Taktkeller geht es Wetterbedingt, etwas langsamer weiter. Pfeiler 4 wächts auch etwas langsamer wie sonst. Gruß,Berthld Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.