sascha r 0 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 halloweiß jemand ob der 222mdt potain schon steht ?danke sorry fehler Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ne Du der stht noch nicht, wird auch noch ne ganze weile dauern. Die sind ja immer noch am Fundamente schachten, bzw. die Böschung und den Berg zu sichern.MFG Fabian Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 hey ,kann nicht mal jemand bei dem tollen Wetter zur Baustelle und etwas knipsen ;-)Gruß aus Plettenberg Zitieren
blauopal 0 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hallo, bin ab heute neu hier und wohne zufällig in Nuttlar. Ich versuche in regelmäßigen Abständen neue Bilder von der Baustelle zu liefern, sofern mir das möglich ist. Ich bin zwar kein Baumaschinenfreak, möchte aber den Wunsch von Einigen nach frischem Bildmaterial nachkommen.Um mal einen Eindruck vom Fortschritt der Bauarbeiten zu bekommen, werde ich mit Bildern aus der Anfangszeit der Bauarbeiten (April 2011) beginnen. Ich habe mir erlaubt, in ein Bild die Brücke zu skizzieren um einen Endruck vom Ausmass zu bekommen.Viel Spaß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.