Utopia1984 38 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Leute, leider hatte ich die Tage nicht die Kamera dabei, aber die Firma Bögl hat den großen Kran auf der Sengenbergseite erhöht. Und ist nun dabei den auf der Suhrenbergseite auf Endhöhe zu bringen.Des weitern sah es so aus als ob Sie wider einen Vorschub gemacht haben.dazu habe ich heute von meiner Baustelle aus gesehen das jetzt wohl an der Brücke zu Föckinghausen gesprengt wird. Die sind ja dabei diese Brücke von Velmede nach Föckinghausen anzuschließen.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo,heute wird wieder ein großer Vorschub der Brücke gestartet11:20 12:30 13:30 dann war erstmal Pause.15.10 der Vorschub soll noch bis auf den zweiten Pfeiler erfolgen.Ich werde am abend noch mal zur Brücke fahren.Gruß,Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt schöne Luftbilder bei der WAZ.http://www.derwesten.de/staedte/nachrichte...-id7173215.htmlFür Ortsfremde werden die Ausmaße des Gesamtprojektes erst mal deutlich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo,die letzten Bilder von heute Abend18:20 19:00 Feierabend, morgen gehts weiter.Gruß,Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 10. Oktober 2012 Share Geschrieben 10. Oktober 2012 So, auch wider ein paar Bilder von mir, ein paar von letzter Woche , ein paar von Heute. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.