blauopal 0 Geschrieben 4. Oktober 2012 Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo,ich habe auf youtube 2 Videos gefunden, mit Luftaufnahmen der Brückenbaustelle in Nuttlar, die von einem seltsamen Flugobjekt gemacht wurden.Wen es interessiert :http://www.youtube.com/watch?v=EtHtVx7yxBQ...;feature=relmfuhttp://www.youtube.com/watch?v=ML9SA1DP1Fc...;feature=relmfuMFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 5. Oktober 2012 Share Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo,das ist mit einem Hexacopter gemacht worden. Gruß,Berthold bearbeitet 5. Oktober 2012 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gernsbagger 3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Share Geschrieben 7. Oktober 2012 Talbrücke Schormeke, Wert ohne MwSt: 9 300 000,00 EUR, ist in der Ausschreibung. Schlusstermin 13.11.2012. Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:A 46 Velmede-Nuttlar und Zubringer B 480n, Neubau der Talbrücke Schormecke (BW 11)Kurze Beschreibung des Auftrags oder BeschaffungsvorhabensNeubau der Talbrücke Schormecke im Zuge der B 480n.Aufteilung des Auftrags in Lose: neinVarianten/Alternativangebote sind zulässig: neinGesamtmenge bzw. -umfang:2 000 m2 Asphaltbau für Baustraßen, 12 000 m³ Erdarbeiten, 300 m Ortbetonbohrpfähle,7 600 m³ Stahlbeton herstellen, 6 200 m³ Spannbeton, 640 m³ Kappenbeton,1 700 t Betonstahl, 260 t Spannstahl, 280 m² Natursteinverblendung, 2 000 m2 AbdichtungGeschätzter Wert ohne MwSt: 9 300 000,00 EURVertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführungin Tagen: 650 (ab Auftragsvergabe) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Share Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo,das ist mit einem Hexacopter gemacht worden. Gruß,Berthold Hallo Berthold ,das sind super Bilder aus einer tollen Perpektive Kannst du mal ein wenig was zu dem Hexacopter schreiben , sprich Ausstattung , Extras etc. gerne auch über PN um hier nicht Off Topic zu werden .Mich hat vor kurzen auch das RC Flug Virus gepackt und da interessiert mich dieses Fluggerät natürlich besonders , da man dort die Möglichkeit hat 2 Hobby's miteinander zu verknüpfen .GrußDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Leute, leider hatte ich die Tage nicht die Kamera dabei, aber die Firma Bögl hat den großen Kran auf der Sengenbergseite erhöht. Und ist nun dabei den auf der Suhrenbergseite auf Endhöhe zu bringen.Des weitern sah es so aus als ob Sie wider einen Vorschub gemacht haben.dazu habe ich heute von meiner Baustelle aus gesehen das jetzt wohl an der Brücke zu Föckinghausen gesprengt wird. Die sind ja dabei diese Brücke von Velmede nach Föckinghausen anzuschließen.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.