Utopia1984 38 Geschrieben 20. September 2012 Share Geschrieben 20. September 2012 Und welche von heute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 20. September 2012 Share Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) @Colourconcept: Danke. Wenn ich es gewußt hätte, dass man mit "Antworten" Fotos einfügen kann, hätte ich es in der Vergangenheit praktiziert Danke für den Tipp :-) Beim nächsten Mal.Hallo @andi1962,und andere Neue im Bauforum: erst einmal den "Beipackzettel" durchlesen- über http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?&act=Help findet man/frau eine ausführlichen Bedienungsanleitung, dort unter Punkt b') wird Schritt für Schritt das Texte schreiben und Bilder einfügen erläutert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gruß - . bearbeitet 20. September 2012 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 22. September 2012 Share Geschrieben 22. September 2012 Hallo,die Ausschreibungen für die Talbrücke Hammecke und Talbrücke Schormecke sind im Netz. Straßen.NRW RNL Sauerland-HochstiftTalbrücke Hammecke baut die Firma HOERING aus Weimar. Auftragswert: 14 203 470,95 EURTalbrücke Schormeke, Wert ohne MwSt: 9 300 000,00 EUR, ist in der Ausschreibung. Schlusstermin 13.11.2012. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AndreasG 3 Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 ist denn die Brücke über die B7 und die Bahnlinien schon vergeben? Ich meine die Brücke südlich von der Talbrücke Schormeke, oder ist Schormeke gar die Brücke über die B7? Lt. obiger Einzeichnung sieht das aber nicht so aus.Danke für Info´sGrüßeAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 Hallo Andreas,die Brücke ist, soweit mir bekannt ist, noch nicht vergeben.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.