AndreasG 3 Geschrieben 5. September 2012 Share Geschrieben 5. September 2012 deine Beschreibung zu "b)" ist die, die kommen wird – siehe bereits die Pläne zum Trassenverlauf in diesem Forum vom Mamü Seite 41 Link #202 + #203vielen Dank für die Info! dann werd ich in der heißen Bauphase an dieser Stelle wohl über Gevelinghausen - Ostwig fahren.GrüßeAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 5. September 2012 Share Geschrieben 5. September 2012 Hallo,ich habe auch noch ein paar Bilder gestern Abend nach dem Vorschub gemacht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 5. September 2012 Share Geschrieben 5. September 2012 leider hatte ich gestern nur Zeit für ein paar Schnappschüsse aus dem Tal MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 5. September 2012 Share Geschrieben 5. September 2012 Hallo, da war der Vorschub aber noch nicht zu ende. Die haben ja noch nen ganzes Stück weiter geschoben.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 5. September 2012 Share Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Hallo, stimmt, habe ich dann heute Mittag auch gesehen, dass es noch ein ganzes Stück weiterging !Und zu eben diesem Vorschub gab es heute abend einen sehr schönen Filmbeitrag in der Lokalzeit Südwestfalen !http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...edwestfalen.xmlMFG bearbeitet 5. September 2012 von blauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.