Stückchen 0 Geschrieben 24. August 2012 Share Geschrieben 24. August 2012 Hallo Freunde...,hat den jemand mal Infos wie der Zubringer aussehen wird? Die Sauerländer unter uns bzw Ortskundigen wissen was ich meine wenn ich jetzt frage wo ich dann auf den Zubringer fahren kann wenn ich aus Richtung Antfeld komme. Muss ich an der Ampelkreuzung links abbiegen Richtung Bigge und dann in der Nähe des Tunnels wird die Auffahrt sein oder wie? Und wie sieht das dann aus verläuft der Zubringer Richtung Bigge von der Autobahn kommend über eine Brücke über die normale B7? Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Gruß Maurizio Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 24. August 2012 Share Geschrieben 24. August 2012 Hallo, der Zubringer zur Autobahn fängt ein paar Hundert Meter vor dem Losenbergtunnel an (Bigge). Geht dann neben der Straße und der Brücke her Richtung Dümel. Also, geht dann über den Ehemaligen Holzlagerplatz, über die Ruhr, über die Bahn, über die B7 , wider über die Bahn, dann über ein Feld und dann kommt er am Dümel an, geht dort ca 300-400 Meter über Festen Boden, und dann kommt schon die nächste Brücke vom Dümel Richtung Suhrenberg, also zur Autobahn.MFG p.s. Sonntag mache ich mal wider ein paar Bilder für euch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stückchen 0 Geschrieben 24. August 2012 Share Geschrieben 24. August 2012 Ah super Utopia danke dir jetzt habe ich eine plausibele Vorstellung die auch logisch ist. War mir alles noch nicht so klar aber Dank deiner Erklärung jetzt verständlich.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 24. August 2012 Share Geschrieben 24. August 2012 Hallo,bei OpenStreetMap ist der Strassenverlauf schon eingezeichnet, Gruß, Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stjanss 4 Geschrieben 25. August 2012 Share Geschrieben 25. August 2012 Also ist es nicht geplant einen zweiten Zubringer zu bauen, so dass man in Verlängerung der Autobahn auch hinter Antfeld abfahren kann, da wo jetzt die Baustelleneinfahrt ist?Weil das wäre ja für Leute, die nach Brilon wollen viel praktischer als Zick-Zack zu fahren und man müsste ja auch nur den Forstweg etwas besser ausbauen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.