Sauerländer 25 Geschrieben 21. August 2012 Share Geschrieben 21. August 2012 Hallo,ich bin entweder mit dem Fahrrad, oder mit meiner Vespa GTS auf der Baustelle. Gruß, Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 22. August 2012 Share Geschrieben 22. August 2012 Ist dahinter eigentlich ne öffentliche Straße oder Feldweg oder wie kommt ihr da so nah ran? oberhalb der Feldfabrik am Surenweg verläuft der Bestwiger Panoramaweg. Ist zu Fuß oder mit Fahrrad gut zu erreichen. Gruß, Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andi1962 14 Geschrieben 22. August 2012 Share Geschrieben 22. August 2012 Neue Fotos von heute. Dieses finde ich nicht nur aus landschaftlicher Sicht sehr gelungen sondern man kann auch erkennen wie hoch die Pfeiler bzw. Brücke einmal werden. Und natürlich die Kräne aneinander gereiht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andi1962 14 Geschrieben 22. August 2012 Share Geschrieben 22. August 2012 Neue Fotos von heute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 22. August 2012 Share Geschrieben 22. August 2012 Hallo, hab von Heute auch noch welchePfeiler 5 wird betoniert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.