Sauerländer 25 Geschrieben 15. August 2012 Share Geschrieben 15. August 2012 mogen ab ca. 8:00 Uhr wird der Krahn dann um 30m verlängert. Ein Einschub 5m dauert etwa eine Stunde.Gruß, Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andi1962 14 Geschrieben 16. August 2012 Share Geschrieben 16. August 2012 Hallo Sauerländer, hallo BertholdDanke für die gestrigen Fotos. Hoffe, Du kannst zeitlich heute auch welche von der Kranverlängerung anfertigen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, sonst würde ich es mir live ansehen.VGAndi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 18. August 2012 Share Geschrieben 18. August 2012 Hallo an alle Brückenfans,am Donnertag wurde der Kran um 30m aufgestockt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 18. August 2012 Share Geschrieben 18. August 2012 Der Kran hat jetzt, laut Auskunft eines Arbeiters, eine Höhe von 105m.Staunende Grüsse, Berthold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andi1962 14 Geschrieben 18. August 2012 Share Geschrieben 18. August 2012 Vielen Dank für die Fotos mit den einzelnen Arbeitsschritten. Meiner Kennntnis nach müßte der Kran dann noch einmal erhöht werden !? Werde wohl nächste Woche auch mal wieder vorbeischauen.Gruß Andi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.