Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Gemeinde! Da ich Nutzer von Freemail bei WEB.DE hoffe ich es gibt noch weitere Nutzer von diesem Freemail? Ich habe ein Problem und zwar geht es darum: Wenn man eine Email geschrieben hat und sie versendet hat wird immer eine Kopie der Mail unter "Gesendet" gespeichert. Dies passiert seit gestern bei mir nicht mehr, sonden die Kopie der Mail wird unter "Postausgang" gespeichert und die eigentliche Mail kommt nie beim Ämfänger an! Irgentwas stimmt da doch nich. Wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen?????? Gruß Alex Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Einfach eine Zeit lang warten dann wird die Mail gesendet. Kann aber mehrere Stunden dauern. Habe ich auch schon oft gehabt dieses ProblemLGDennis Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich bin auch bei WEB.de, habe aber noch nie ein solches Problem gehabt. Nur andere Schwierigkeiten, die ich hier nicht näher erläutern kann.Oder liegt dein Problem vielleicht an den Einstellungen deines E-Mail-Programms?Niels-Baumafreddi Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Nein Niels das liegt nicht an Einstellungen des Programms. Laut web.de liegt das daran das Zeitweise der Server so überlastet ist, das E-Mails dann nicht gesendet sondern im Postausgang zwischengelagert werden bis der Server nicht mehr überlastet ist. Erst dann werden die E-Mails abgeschickt und in den Ordner " Gesendet " geschoben.lgDennis Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Jo Dennis hat recht das Problem hat sich von alleine gelöst. Ich fand es verwirrent da ich es is erstemal hatte aber irgentwann is alles mal is erstemal!DANKE Trotzdem!Und unser (LKW-) Stefan muss etz bei sich 3 mal die gleiche Mehl haben Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.