AnnaM 0 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich finde es schön das niemand von euch Hurra geschrien hat als wieder eingutes Produkt ins Ausland ging. Auch wenn Er oder Sie wie ich von der Konkurrenzstammt.Auch wenn´s "nur" 95 Leute waren.Aber eines würde ich gerne wissen- Was wird wohl die Geschäftsleitung in Metzingenan "Abfindung" bekommen?GrußAnna Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Natürlich schreit hier keiner Hurra. das sollte doch wohl nun wirklich klar sein.Die Frage nach der Abfindung bringt uns auch nicht weiter. Lediglich subjektiv emotionale Reaktionen. Es bringt niemandem etwas. Es ist wie es ist. Leider - aber mehr nicht. Ich hoffe, dass Ammann nun gestärkt am Markt agieren kann, denn bitte nicht vergessen: Die Produkte die so leidenschftlich hergestellt werden, müssen auch verkauft werden. Und das machen engagierte Händler. Denen macht man die Arbeit auch nicht leichter, wenn der Markenname durch Imagekampagnen leidet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.