Gast Beat Geschrieben 7. September 2009 Share Geschrieben 7. September 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 7. September 2009 Share Geschrieben 7. September 2009 Das war's von meiner Seite was diese Krandemontage angeht. Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kim 3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hello.Beatvery nice picture. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maarten 0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Sehr schoner bilder beat!! Ein frage, wie lang mochtes ein LKW mit aufleger sein bei euch?Die turmstuck von der 280er wird geladen, unterwagenturm und 12,42mtr, das macht mehr dan 16mtr, und der gegenausleger komplett, 22mtr?In holland geht das nicht, teile machen die innen der aufleger bleiben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Oktober 2009 Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Sehr schoner bilder beat!! Ein frage, wie lang mochtes ein LKW mit aufleger sein bei euch?Die turmstuck von der 280er wird geladen, unterwagenturm und 12,42mtr, das macht mehr dan 16mtr, und der gegenausleger komplett, 22mtr?In holland geht das nicht, teile machen die innen der aufleger bleiben.Was die Masse von der Länge der LKW's und so angeht weis ich auch nicht. Ich weis nur das wir auch so die Maximum länge "leicht" überschreiten, so wurde es mir vom Spediteur gesagt. Doch es wird grundsätzlich so geduldet.Wie sagt man so schön, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.