Gast Beat Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 So der Kran ist weg, das Kranportal auch, alles ist auseinander gebaut, und wird auf einen LKW verladen. Es ist nur noch das Fundament da wo das Kranportal drauf stand. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Als letztes wurde die Leiter vom Kranportal verladen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Der lehre Platz ohne Kran und Portal. Zitieren
Amuse 5 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo AmuseDanke für das Kompliment, freut mich wen die Bilder Dir (Euch) gefallen.Was das versenden der Originalfotos angeht, das mache ich nicht. Die Bilder sind im Original zu gross, so das die in kein Mail rein passen. Dazu kommt noch das ich das versenden von Bildern wo ich gemacht habe prinzipiell nicht mache.Die Bilder wo ich der Öffentlichkeit zeigen will, sind hier beim BF24 veröffentlicht, und können da gerne von jedem betrachtet werden, allem anderen stimme ich nicht zu.Ich hoffe auf Verständnis, und weiterhin viel Spass bei betrachten meiner Bilder.Viele Grüsse BeatSo Sie die Fotografien pressen ein wenig zusammen und senden ab Ich bin im Begriff, Modell 280EC-B maßstäblich 1:50 zu machen Es gibt keine gute Fotografien des Kranes bei mir leider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.