Gast Beat Geschrieben 3. September 2009 Share Geschrieben 3. September 2009 Jetzt wird das Kranportal wo knapp 3 Jahre da stand demontiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 3. September 2009 Share Geschrieben 3. September 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Amuse 5 Geschrieben 4. September 2009 Share Geschrieben 4. September 2009 Hallo Beat!Die Klassenfotografien! Und bitte können Sie mir die Originale dieser Fotos absenden? Amuse7610@yandex.ru Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Hallo Beat!Die Klassenfotografien! Und bitte können Sie mir die Originale dieser Fotos absenden? Amuse7610@yandex.ruHallo AmuseDanke für das Kompliment, freut mich wen die Bilder Dir (Euch) gefallen.Was das versenden der Originalfotos angeht, das mache ich nicht. Die Bilder sind im Original zu gross, so das die in kein Mail rein passen. Dazu kommt noch das ich das versenden von Bildern wo ich gemacht habe prinzipiell nicht mache.Die Bilder wo ich der Öffentlichkeit zeigen will, sind hier beim BF24 veröffentlicht, und können da gerne von jedem betrachtet werden, allem anderen stimme ich nicht zu.Ich hoffe auf Verständnis, und weiterhin viel Spass bei betrachten meiner Bilder.Viele Grüsse Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.