Gast LH-Gelb Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hier ist einer in "Grau" !Und immer dran denken, klappern gehört zum Handwerk ;-) Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo,ich wollte morgen mit meinen Jungs mal zu Märker Zement nach Harburg fahren um ein paar Fotos dort von dem Liebherr zu machen. Meine Frage kann man dort gute Fotos machen ist das Gelände gut einsehbar und die Maschinen gut zu erreichen ??? Wir waren vor zwei Wochen in Lauffen gewesen bei Märker und dort stand nur ein alter Liebherr Radlader und ein etwas neuerer Komatsu rum, daher die Frage ob sich die zwei Stunden Autofahrt lohnt Danke LGStephan Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ich hoffe nicht dass du vorhast dort ohne Termin "einzusteigen".Der Bruch hat Werksschutz und die verstehen da keinen Spaß, immer nen Termin werktags ausmachen! Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hallo,CAT 992G ich danke dir Da wir sowieso zu spät dran waren hätten sich die 2,5 Std fahrt nicht mehr gelohnt und wir währen im Dunkeln angekommen Werde dann die tage mal bei Märker anrufen und um einen Besichtigungstermin bitten LGStephan Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hab gehört es gibt hierzu ein Video? Wo kann man das finden? Danke schonmal im vorrausLg Dani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.