RainerP 9 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hallo, ich suche Ersatzteile für einen älteren Dumper O&K Motrak S10.Wer kann mir da evtl. weiterhelfen? Zitieren
desperado 0 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 hallo welche teile brauchst du denn ? Zitieren
IBDeu 0 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen!Wir haben einen O&K Motrak S10 gekauft und schön aufgearbeitet.Jetzt ist uns leider die Steckwelle an der linken Antriebsachse gebrochen.Wir benötigen entweder eine neue Steckwelle oder von jemandem Leihweise die Welledamit die nachgebaut werden kann. Wenn jemand vielleicht die rechte Steckwelle benötigt,die könnten wir evtl von unserer funtkionierenden dafür nachbauen lassen.mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hallo IBDeu,ich gebe dir mal zwei Rufnummern von alten O&K Leuten die noch aktiv sind,möglicherweise können diehelfen.06181/6682491 und 0160/8433824.Gruß Hydraulix aus Limeshain. Zitieren
sauerländer schrauber 0 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Hallo zusammen, habe mich in dem Forum angemeldet um evtl. Ratschläge und Tips von erfahrenen Schraubern zu bekommen. Habe mit mit einem Kumpel ebenfalls einen O&K Motrak S10 gekauft und aufgearbeitet. Am Dienstag war der Dumper im Einsatz und plötzlich blieb dieser stehen und es war weder eine vorwärts noch eine Rückwärtsbewegung möglich. Das Getriebe lässt sich schalten und eine Kraftübertragung bis in das Differential ist vorhanden. Das Differentialöl war nach dem ablassen ohne Späne. Wir gehen davon aus, dass eine Steckwelle abgerissen ist. Kann mir einer sagen, wie ich beim Ausbau der Steckwelle vorgehen muss und wo ich evtl. eine Steckwelle bekommen kann. Ich hoffe auf eure Hilfe und verbleibe mit einem österlichen Gruß Der Sauerländer Schrauber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.