Macki 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Nur mal kurz nach Feierabend bearbeitet 31. August 2009 von Steffen Zitieren
Phoenix2000 0 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ja sehr schöne Bagger... Weiß denn auch jemand etwas über den Innenraum? Hat der sich irgendwie verändert im Gegensatz zur 4er Baureihe, oder ist der Grundlegend gleich geblieben? Zitieren
Macki 0 Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 Eigendlich gleich... der Advanced hat aber eine komplett neue Kabine, so wurde mir vom Monteur berichtet..Übrigends hatte ich den aller ersten 926 der je aus dem Werk kam.. sowohl als Vorführer, als auch als verkauftes Modell Bei dem 916 2 Wochen vorher wars, soweit ich weiß, genau das Selbe.Würde gerne mal einen Advanced fahren, leider dauert es, bis sie verfügbar sind, aber wohl noch bis Herbst 09! Zitieren
marc74 0 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo Macki,der Advance hat ein ganz neues Innenleben in der Kabine... Und Auslieferungstermin ist auch schon früher als Herbst 09.Gruss, Marc Zitieren
spykepower 0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 der gefällt mir persönlich sehr gut,aber leider bin ich erst auf der suche nach einen baggerfahrer job.jeder hat mal angefangen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.