MaMu 40 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Am Gittermastkran ist ja auch eine andere Sache als auf den Decken des abzubrechenden Gebäudes. So ein Wohnungsbau ist normalerweise nicht auf die Belastung eines 20-Tonnen Baggers incl. der entstehenden Dynamik ausgelegt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hochhausabbruch auf ChinesischUnglaublich, hoffentlich hat der Baggerfahrer eine ordentliche Lebensversicherung abgeschlossen! Beim zurücksetzen immer schön nach hinten schauen!!Mich würden da keine zehn Pferde hoch bekommen. Kränchen Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ein Förderturm hat man in Deutschland auch schon auf diese Weise abgerissen. KlickUnd einen Brauereiturm. Das geht auch mit Brücken bearbeitet 31. August 2009 von MaMu Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Da fält mir gerade ein, das ich selber vor ein paar Jahren so eine Baustelle hatte.Ein Bagger stand in einem Flachcontainer und wurde so von mir während dem Abriss gehalten.GrußWölffchen Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 okay.. baggerumbau und mit kran gesichert... aber einfach nen bagger drauf setzen ohne sicherung.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.