Gast Alwin Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Wieder mit "anhängsel": Lothar: Augen zu!!! Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ..........stimmt.............Alwin................SCHWANZ ab............. .........nicht bei DIR ........beim POTAIN Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo AlwinAlso ich glaube das ist kein MDT 98 sondern ein MDT 85.Mir sieht der Turmquerschnitt zu klein aus für ein MDT 98.Der steht ja auf Turm 1,60 und hat schräge Leitern.Auch hat der MDT 98 keine Doppelkatze sondern 4 Strang Hakenflasche.Falls ich mich doch irren sollte bitte ich um berichtigung GrußKnuffi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Hi Knuffi!Das ist schon ein MDT 98... Das Traglastschild kann man nur im vorbeifahren mit der Bergbahn sehen! Und auch der MDT 98 in Innsbruck ist auf dem 1,2m Turm gestanden! Zumal dies ja der 1,2 und nicht der 1,6m Turm ist!Und du kannst den MDT98 sowohl mit der Doppel- als auch mit der einfachkatze betreiben! Dies kann man sogar von Bst. zu Bst. verschieden handhaben. bearbeitet 6. August 2009 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.