Yannick 13 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na...Wo steht der? ...dürfte nicht allzu schwer sein.Nett mit dem kurzen Ausleger, sehr ''fotofreundlich'' Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) AHHA wieder so ein lustiger Potain aus der Sparte ist der Turm in der Wäsche eingegangen?..... Otto Wulff klingt ziemlich Nördlich..... glaube irgendetwas mit H..... Gruess Tinu bearbeitet 13. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 AHHA wieder so ein lustiger Potain aus der Sparte ist der Turm in der Wäsche eingegangen?..... Otto Wulff klingt ziemlich Nördlich..... glaube irgendetwas mit H..... Gruess Tinu...schon ziemlich gut^^!der (...) Stadtteil fängt auch mit H an... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Könnte es sein das da noch mehr grüne stehen? und dem gegenüber noch zwei Rote und zwei Gelbe?Hoffe du hast noch einige Bilder. Gruess Tinu Zitieren
Kai 2 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...hatten wir den schon???Jap, den hatte ich auch schon.. Stand am Europahafen, das wurde ein Parkhaus mit nem Aldi unten drin. War ein MC 85B wenn ich mich recht erinnere.Ja, das wundert mich aber auch, das wir uns inzwischen nicht über den Weg gelaufen sind... War als ich da war auch gleich noch bei der ARA und hab die "Alten" abgelichtet und natürlich auch den SK56 auf dem Hof von Prien gegenüber dem Potain. Das war am Sonntag.@Zsolt.. Tatsache... wird echt ein MD 90 sein. Kannte den bisher gar nicht. Es ist halt jedenfalls kein E10 und auch kein F15 und ein MD120 auch nicht. Gibt halt eindeutige Indizien, die diese Typen einfach schon ausschlossen.Danke für die Auflösung, eine Traglasttafel hatte der bei mir leider nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.