Niklas 0 Geschrieben 6. September 2009 Share Geschrieben 6. September 2009 huhuhu, ich habe auch eine im Briefkasten gehabt vielen Dank. Nur kann ich leider nicht mehr weil ich arbeiten muss, also ich hätte noch eine abzugeben schreibt mir einfach eine PN Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
milka 4 1 Geschrieben 6. September 2009 Share Geschrieben 6. September 2009 tachdanke ans Bf24 für die karte....@niklas: du hast ne pn....gruß steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Elchi20 10 Geschrieben 13. September 2009 Share Geschrieben 13. September 2009 Nabend,wir (Lehrgangsgruppe des BauABC's) sind auch am Dienstag dort. Nette Idee mit dem Verlosen, hätte auch teilgenommen, aber wir haben unsere gesponsort bekommen Vieleicht sieht man sich dort ja mal...Grüße Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.