stephan.cat 28 Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Hallo,meine Karte war Heute Morgen auch in der Post. Vielen Dank an Bauforum24 für die tolle Aktion Ich werde wohl am Wochenende die 690 KM in Angriff nehmen und Hochfahren LGStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Case-Poclain 1 Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Moin,Meine Karte war heute Morgen auch im Brifkasten. Super Aktion DankeGruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoRCy 1 Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 <<<<<<<<yeahaaa, auch gewonnen ( recht herzlkichen Dank dafür) aber ein großes Buuhuuuu ich kann nun doch nicht hinHabe eine Freikarte zu vergeben. Bitte per PN melden wer sie haben mag Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Habe eine Freikarte zu vergeben. Bitte per PN melden wer sie haben maguiuiuiui das gibt nen volles PN Fach Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 5. September 2009 Share Geschrieben 5. September 2009 Habe auch eine Gewonnen. Super Aktion war das. Werde am Samstag dort sein.Mfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.