Liebherr123 14 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Klär mich mal auf wie stell ich den ausleger den ab bei frost und warum ?Immer komplett Ausstrecken und alle Zylinder einfahren soweits geht ...Den Stiel dabei auch auf ein kleines Brett dass er nicht festfriertWenn du Pech hast und es schneit kann dir der Schnee auf den Kolbenstangen festfrieren . Somit Zerstörst du dir die Dichtungen vom Zylinder wenn du die Kolbenstangen nicht vorher gründlich reinigst bearbeitet 29. Januar 2010 von Liebherr123 Zitieren
mattin 0 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 So da stell ich mal wieder 2 Bilder rein. Zitieren
mattin 0 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 So und noch eins von der "Rohrkutsche" Zitieren
mattin 0 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hey Volvo460,auf welchem Los oder Abschnitt seit ihr zugange wenn ich mal so frech fragen darf? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.