long-long 1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Das würde mich auch wundernehmen was diese Maschine mit den vier Laufwerken für eine Aufgabe hat. Weshalb hat der vier Fahrwerke?Der Cat hat am Ostseestrand den Rohrgraben für die Nordstream leitung ausgeschachtet Der fuhr damit in die Ostsee Das ist ein CAT 365 ich denke der Arm war 10 Meter und der Stiel 8 Meter.Spurbreite 8,50 Meter Zitieren
long-long 1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier habe ich noch etwas Zitieren
long-long 1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier habe ich noch etwas Das war im Moor die Moorschicht war teilweise 5 Meter Zitieren
long-long 1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Die sind vom vergangen Winter Zitieren
Beat 3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja warum wohl. Wahrscheinlich damit er nicht umkippt oder damit er rückwärts über den Graben fahren kann.Dank noch für diese "superfreundliche" hilfreiche Antwort. Klugscheissen kann ich selbst, Danke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.