Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
@ U5000

Hast Du evtl. auch ein paar Bilder gemacht. Würden mich sehr interessieren. Den Hitachi Raupenkran und den FIATALLIS Rohrleger habe ich auch noch fotografiert.
Derzeit finden die aktiven Verlegearbeiten direkt vor Zützen statt. Die Rohre hier stammen noch von Waldow.

Ja das Projekt ist (nicht nur) bei uns sehr umstritten und es gab massive Proteste gegen den Bau. Dahingehend möchte ich mich nicht positionieren. An dieser Stelle interessiert mich nur die Technik und die Verfahrensweise beim Trassenbau.

Ich verfolge die Arbeiten, die dann vor meiner Haustür stattfinden werden, und hoffe auch ein paar vernünftige Fotos schießen zu können.

Achso, die Fotos vom Kran und vom Rohrleger folgen noch.

Gruß

Ralf

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber nur von dem Lagerplatz bei Kasel-Golzig.
Da kommt man ja gut ran.
Bei den Schweißautomaten gab es in der Nähe keine Möglickeiten zum anhalten, da ich ja in Mopedklamotten unterwegs war, war ich nicht so auf nen Spaziergang vorbereitet und verdammt warm war es auch da hab ich den Fahrtwind bevorzugt. ;-)
Beim nächsten ma gehts dann mal mit Auto dahin.

DSC03450.JPG

DSC03452kleiner.jpg

bearbeitet von U5000
Geschrieben

Aha,
genau an dieser Stelle standen heute Abend (habe ich aus der Ferne gesehen) einige Rohrleger
biggrin.gif Nun geht's bald los.

Hier nun die Bilder
FIAT ALLIS biggrin.gif

2010/07/post-10075-1278008152_thumb.jpg

2010/07/post-10075-1278008178_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

und hier noch der Hitachi KH 150-2 Raupenkran, der für die Rammarbeiten genutzt wird.

Im Übrigen habe ich das Warnschild wahrgenommen und habe die Baustelle NICHT betreten - hab mit Zoom gearbeitet yes.gif

2010/07/post-10075-1278008493_thumb.jpg

2010/07/post-10075-1278008538_thumb.jpg

bearbeitet von rakun
Geschrieben
Moin!
Der steht aber komisch x-beinig da... fast wie ein Tatra. Oder kommt das durch den Zoom?

Gruß
Jochen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...