rakun 5 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 @ U5000Hast Du evtl. auch ein paar Bilder gemacht. Würden mich sehr interessieren. Den Hitachi Raupenkran und den FIATALLIS Rohrleger habe ich auch noch fotografiert. Derzeit finden die aktiven Verlegearbeiten direkt vor Zützen statt. Die Rohre hier stammen noch von Waldow. Ja das Projekt ist (nicht nur) bei uns sehr umstritten und es gab massive Proteste gegen den Bau. Dahingehend möchte ich mich nicht positionieren. An dieser Stelle interessiert mich nur die Technik und die Verfahrensweise beim Trassenbau.Ich verfolge die Arbeiten, die dann vor meiner Haustür stattfinden werden, und hoffe auch ein paar vernünftige Fotos schießen zu können.Achso, die Fotos vom Kran und vom Rohrleger folgen noch.GrußRalf Zitieren
U5000 0 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ja aber nur von dem Lagerplatz bei Kasel-Golzig.Da kommt man ja gut ran.Bei den Schweißautomaten gab es in der Nähe keine Möglickeiten zum anhalten, da ich ja in Mopedklamotten unterwegs war, war ich nicht so auf nen Spaziergang vorbereitet und verdammt warm war es auch da hab ich den Fahrtwind bevorzugt. ;-)Beim nächsten ma gehts dann mal mit Auto dahin. bearbeitet 1. Juli 2010 von U5000 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Aha,genau an dieser Stelle standen heute Abend (habe ich aus der Ferne gesehen) einige Rohrleger Nun geht's bald los.Hier nun die BilderFIAT ALLIS Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) und hier noch der Hitachi KH 150-2 Raupenkran, der für die Rammarbeiten genutzt wird.Im Übrigen habe ich das Warnschild wahrgenommen und habe die Baustelle NICHT betreten - hab mit Zoom gearbeitet bearbeitet 1. Juli 2010 von rakun Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Moin!Der steht aber komisch x-beinig da... fast wie ein Tatra. Oder kommt das durch den Zoom?GrußJochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.