Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nochmals die eigenwillige Abspannung.Daneben steht noch etwas versteckt ein 2. Vicario, ein etwas kleinerer, den ich auch noch genauer ablichten werde am WE.. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ...........irgendwie erinnert mich das runde Gegengewicht an "Bibendum".........das einst so bekannte MICHELIN-Männchen............oder blasen die den BETON des Gegengewichts auf Immerhin.........sicherheitshalber eine Stütze wenn die Technik versagt......nicht gerade überzeugend aber besser als reines Gottvertrauen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Naja, aufgeblasen.. Aber die Zusatzstütze finde ich bei Hydraulischer Abstützung schon gut. Was, wenn eine Stütze "einsackt"??? So fällt der Kran nicht gleich um.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Und heute wurde der Viccario abgebaut und weggebracht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.