Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hi!Heute wurde fast vor meiner Nase ein "MickeyMouse Kran" montiert. Doch als ich den kompletten Ausleger gesehen habe, dachte ich, der spielt in der Liga eines Potain´s HD 40A... Und so war (oder ist) es dann auch. Als ich vor dem Teil stand und auf dem Typenschild 41,75m las.... 4 to Höchsttagkraft hab ich "erhascht", die Spitzentragkraft samt Typenbezeichnung konnte ich nicht sehen oder besser lesen..... Von meinem Kran aus hab ich ein Bild von der Montage... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Es stand ja auch noch ein Grünmännchen vor dem Tor der Polizeidirektion, die da umgebaut wird....Also konnte ich nicht richtig um den Kran....Die Aufrichtzylinder... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Eine "besonderheit" ist das 4-eckige Auslegeranlenkstück, sowie die auf den Obergurt wirkende 2-fache Auslegerabspannung. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ein weiteres Merkmal ist, das der Kran auf 4 hydraulischen Stützen samt Notfallstütze, falls die Hydraulik "einbrechen" sollte, steht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.