Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Hätte besser wohl einen Menzi genommen ............. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Hätte besser wohl einen Menzi genommen ............. Auch davon würde ich einem solchen "Maschinist" abraten. Wen der Seine Maschine, Gelände nicht im Griff hat, dann kann er es mit einem Menzi erst recht vergessen bearbeitet 6. Dezember 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Serie schwerer Unfälle mit Baumaschinen reißt nicht abBagger kippt ins Wasser Fahrer totEin Baggerfahrer aus dem Land Brandenburg ist an einer Baustelle bei Vietzen (Müritz-Kreis) mit seinem Kettenfahrzeug ins Wasser gestürzt und dabei tödlich verletzt worden. Der Arbeitsunfall ereignete sich beim Abriss einer alten Straßenbrücke der Bundesstraße 198, die über den Müritz-Havel-Kanal führt. Die Behörde ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zilling 24 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn man dann bei you tubeein wenig weiter schaut : yes.gifEcht krass kreisch.gif doch auch so kann man "Schlittenfahren" wink.gifalso ich find sowas nicht zum Grinsen....mir hat sich der magen zusammengezogen.....ist der Maschinist davon gekommen?lg Thomas bearbeitet 6. Dezember 2009 von Zilling Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
73thorsten 0 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich find sowas nicht zum Grinsen....mir hat sich der magen zusammengezogen.....ist der Maschinist davon gekommen?lg Thomasgenau meine Meinung, das ist nicht lustig und kann böse enden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.