tino27 547 Geschrieben 8. September 2009 Share Geschrieben 8. September 2009 In D ist es ja so, dass es meist gemacht wird, obwohl man es nicht machen soll. Das ist nicht gut, da sich dadurch die Längen, das Material und die Lage verändert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 11. September 2009 Share Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Mobilkran stürzt auf Kirchturm LG Stephan bearbeitet 11. September 2009 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 11. September 2009 Share Geschrieben 11. September 2009 Ich bleib bei meiner Meinung, ich mag Autokrane nicht all zu sehr Danke für den Link, stephan.cat Gruß Alexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rakun 5 Geschrieben 1. Oktober 2009 Share Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) bei YouTube entdecktBagger bei AbrissarbeitenHoffentlich ist dem Baggerfahrer nichts passiert! bearbeitet 1. Oktober 2009 von rakun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PowerCAT 9 Geschrieben 1. Oktober 2009 Share Geschrieben 1. Oktober 2009 bei YouTube entdecktBagger bei AbrissarbeitenHoffentlich ist dem Baggerfahrer nichts passiert!der ist alt.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.