Liebherr123 14 Geschrieben 4. August 2009 Share Geschrieben 4. August 2009 Hi, Autsch ! Naja herrichten geht sicher ...Nur ich befürchte dass dann so Nach und nach immer ma was sein wird ...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 4. August 2009 Share Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ...Nur ich befürchte dass dann so Nach und nach immer ma was sein wird...Ein Restrisiko bei einer solchen Instandsetzung bleibt sicher immer.Ich habe gerade erst kürzlich mit dem Besitzer des Bagger gesprochen. Der wurde top repariert, und läuft einwandfrei. Ist ja immerhin jetzt drei, vier Jahre her seit der im Wasser war.Es war damals so, das die Versicherung dem Eigentümer des Bagger schnell einen neuen Ersatz Bagger hin stellen wollte. Doch der Eigentümer bestand darauf das diese Maschine in stand gesetzt wird, auch wen daraus mehr kosten entstanden, die der Eigentümer auch selbst übernahm.Der Eigentümer sagte mir immer er wolle keine neue Maschine. Mit neuen Bagger könne er kein Geld verdienen. Na ja wo er recht hatte hatte er recht bearbeitet 4. August 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 9. August 2009 Share Geschrieben 9. August 2009 Immer wieder gern genommen.http://www.videonews24.de/video/542/21-07-...uro-sachschaden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. August 2009 Share Geschrieben 9. August 2009 Neues Video über Mißgeschicke auf youtube :http://www.youtube.com/watch?v=qmX3yhVD-Lw also :Immer Augen auf beim Arbeiten Grüße Alexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Bild von heute ..... Die überreste vom Daewoo ... Der Rest liegt in Einzelteilen beim Importeure Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.