Patku 0 Geschrieben 15. Juli 2009 Share Geschrieben 15. Juli 2009 Huge Construction Crane Collapses Severly Injuring DozensVideo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HellOnWheels 6 Geschrieben 15. Juli 2009 Share Geschrieben 15. Juli 2009 Alwin du bist die letzten Beiträge ne ganz schöne Meckertante! Ich schrieb doch "zu strecken ODER zu beruhigen" Die A5 ist an der Stelle so am ###### da fährt keiner mit so nem Gespann voll aus, da hat man im Fall nochmal par km/h Reserve um zu "strecken" Trotz allem hast du unter anderem recht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 16. Juli 2009 Share Geschrieben 16. Juli 2009 Autokran in Warendorf umgekippt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
juwobe 0 Geschrieben 16. Juli 2009 Share Geschrieben 16. Juli 2009 Alwin du bist die letzten Beiträge ne ganz schöne Meckertante! Ich schrieb doch "zu strecken ODER zu beruhigen" Die A5 ist an der Stelle so am ###### da fährt keiner mit so nem Gespann voll aus, da hat man im Fall nochmal par km/h Reserve um zu "strecken" Trotz allem hast du unter anderem recht.Hallo,ich kiebitze als Funktionsmodellbauer in "Eurem" Forum und lerne dabei sehr viel.Zum Strecken eines Gespannes beim Pendeln: Das ist physikalisch völlig unmöglich - wir haben bis zum Totalschaden des Anhängers hierzu Fahrversuche (natürlich in 1:1!) auf dem Hockenheim-Ring gemacht.Selbst für einen kleinen Wohnanhänger wird "zum Strecken" ein Zugfahrzeug mit ca. 600 000 PS benötigt - geht also nicht.Es hilft wirklich nur eines: Beherzt bremsen!Gute FahrtJürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 18. Juli 2009 Share Geschrieben 18. Juli 2009 Gurt gerissen - 6t-Fertigbauteil fällt auf Autobahn und Auto.http://www.hammtv.de/Betonteil-stuerzt-auf...t_00005781.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.