Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.844

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vom 18 auf dem 19 .06.2009 ist in Hamm bei der Beseitigung einer E-Störung ein Schwerer Unfall Passiert der Monteur liegt mit Knochenbrüchen auf der Intensivstation bearbeitet von HWR3055

Unfälle am Bau

Viele sagen, da passiert nichts. Tausendmal is nix passiert und dann beim 1001 mal.

Man muss immer wieder drauf aufmerksam machen. Damit man das immer im Hinterkopf hat.
Was muss ich machen? Was kann passieren? Welche Maßnahme muss ich treffen damit nichts passiert.
Das ist viel besser als hinterher zu fragen:
Wie konnte das passieren und versuchen eine Antwort zu finden. Eine Erklärung für das schreckliche. Was hätte man tun müssen damit das nicht passiert wäre. Unfälle werden auch in den BG Bau Heften geschildert unter der Rubrib:" aus Unfällen lernen.

Das ist der richtige Weg. Wegschauen und verdrängen ist falsch.

Hier noch ein besonders tragischer Unfall

In Fräsmaschine geraten

Ein Artikel von mir

Gedenktag für verunfallte Arbeitnehmer

Wer den Anhang liest, den ich allen Verantwortlichen Leuten und auch den Kollegen auf den Baustellen geschickt habe, wird morgen, wenn er seinen Bagger auf den tieflader läd nach oben schauen, wetten?
So ist das gemeint, aus Unfällen lernen, nachdenken. Betroffenheit macht vorsichtig. Hält aber leider nicht lange an, deshalb immer wieder vor Augen halten, so kann es passieren wenn du nicht aufpaßt.

Es sind nicht die § die eingehalten werden müssen. Es ist der gesunde Menschenverstand

Allen eine unfallfreie und gute Zeit

Aus_Unf_llen_lernen.pdf

Gruß Rudi

Aus_Unf_llen_lernen.pdf

• 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...