Schlorg 4 Geschrieben 10. Juni 2009 Share Geschrieben 10. Juni 2009 Wurde hier zwar bestimmt schon mal gezeigt.... aber ich finds einfach immer wieder klasse...The lost kingpin.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 10. Juni 2009 Share Geschrieben 10. Juni 2009 Moin,Moin ich möchte mal was da zu Sagen jeder kennt ein Unfall wie er aus geht weiß man,nicht.Aber nichts Bösses an unsere User aber wird man es nicht leit immer über so Unfälle zu Scheiben ich selber habe Hier auch schon Berichtet über Unfälle.Der Schliebste war für mich in Grevenbriouch ich muß sagen diese Seite muß nicht sein.Das leit was die Familie erleiden muß kann man mit geld nicht Bezahlen.Man sagt nachher immer warum..........Ich mache zurzeit die Klasse A für Motorad und was mir in dieser Zeit vor die Karre gekommen ist war Eigenartigbei 120 eine Notbremssung zu machen war nicht grade leicht.Leute ihr seit Alle auf den BAU wenn ihr Helfen könnt macht das ich glaube es ist richtig,aber nicht darüber zu Schreiben.Ihr wisst ich schreibe das was ich meine,seid mir nicht Bösse diese seite zu Verdamen...................... Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fipu 0 Geschrieben 13. Juni 2009 Share Geschrieben 13. Juni 2009 Glück im UnglückTruckerunfall Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terex TA30 0 Geschrieben 13. Juni 2009 Share Geschrieben 13. Juni 2009 Der schöne Bagger ist der wenigstens wieder gerichtet worden???????????GrußTerex ta 30 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 14. Juni 2009 Share Geschrieben 14. Juni 2009 @petereicke! Sicher ist es schwer, sich Unfälle-manchmal leider auch tödliche- anzusehen und es tut denke ich einmal allen Usern weh.Jeder Unfall ist bedauerlich und hätte im Nachhinein nicht passieren müssenDas Mitgefühl und die guten Besserungswünsche gelten natürlich den Verunfallten aber auch den Verursachern, die manchmal -aus welchen Gründen auch immer -sich schuldig gemacht haben oderfühlen. Auf dem Bau passieren halt leider Unfälle. Ich denke aber insgesamt einmal, dass diese Seite gerade auch die Sinne fürunfallträchtige Situationen schärft und manche dann halt umsichtiger bei der Arbeit sind.Wem diese Seite nicht gefällt, braucht sie auch nicht aufzurufen.Schön sind Unfälle nie , da gebe ich Dir recht; man kann aber etwas von ihnenlernen.Grüße und allen eine unfallfreie Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.