Äko 84 Geschrieben 21. April 2009 Share Geschrieben 21. April 2009 Mahlzeit. Manch einer wird sich fragen wie so etwas passieren kann, zudem die Baustelle nicht "zu" eng ist. Aber lasst euch gesagt sein das es schneller passieren kann als gedacht. Ich mußte einmal auch "nur" nen Abrollcontainer abrollen und ruck zuck lag ich auf der Seite. Hatte dabei noch glück, hab mir nix getan. ES KANN JEDEM PASSIEREN . Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 21. April 2009 Share Geschrieben 21. April 2009 Gefährlich kann es auch werden, wenn man rückwärts mit nem Sattel hoch auf eine Damm ( Lärmschutz an einer BAB fährt und kippt, da der Kippwinkel der Mulde flacher ist und sich Reste an der Kabinenseite der Mulde befinden, die nicht rutschen wollen.Dadurch erhöht sich natürlich der Schwerpunkt ungemein...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mampf 4 Geschrieben 23. April 2009 Share Geschrieben 23. April 2009 ServusAuto-Kran stürzt in Kanal Gruß mampf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
harald 0 Geschrieben 24. April 2009 Share Geschrieben 24. April 2009 Servus,auf der gleichen Bundesstraße einige Kilomter nördlich hats auch noch einen schönen alten Renault erwischt :http://www.nm-online.de/artikel.asp?art=1005455&kat=16Gruß,Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Share Geschrieben 27. April 2009 Da ging wohl etwas schief.Naja, war eine alte Antenne. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.