Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.845

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das erinnert mich an etwas whistling.gif

Fahrer: "Cheffe, Cheffe, was kosten neuer Spiegel für LKW?"

Chef: "Warum fragst du...?"

Fahrer: "Spiegel kaputt"

Chef: "Wie sehr kaputt?"

Fahrer: "Kann nix sagen Cheffe..."

Chef: "Wie, kann nix sagen???"

Fahrer: "Naja, weil LKW liegen auf Spiegel"

da passieren noch ganz andere sachen, tongue.gif in unserer firma hatte ein ehemaliger sattelfahrer von einem nicht ganz neuen Man F2000 in seiner pause die hütte sauber gemacht das ganze war an der gruga in essen ! als die pause beendet war startete er den motor und fuhr los ! nun 3 faktoren die schlecht waren als erstes hatte er beim staubwischen den nebenantrieb eingeschaltet ! (sprich kipperhydraulikpumpe ist in betrieb!) zum zweiten hatte er beim ausfegen des hinteren fußraumes den kipphebel auf abkippen gestellt ! und zum dritten war er nur aushilfsfahrer ! nuja er gab stoff fuhr los ! was ich bis heute net versteh ist das er das jaulen der pumpe nicht gehört hatte !!! top.gif
naja wer aus essen kommt kennt die strecke vielleicht ist ca 2-3 km lang und führt glaube ich zur magarethenhöhe naja ende vom lied nach ca.400 metern war die ladefläche ganz ausgefahren und ich denke zu wissen das es 4 straßenlaternen waren die er geköpft hatte klatsch.gif top.gif
naja zum glück kam keiner zu schaden !
aber war lustig er mußte ja dort auf die ansässige polizei warten als ich dort vorbeikam und mit ihm sprach roch er leicht nach ka... aus der hose !! grins shades.gif bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...