Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 27. Januar 2009 Share Geschrieben 27. Januar 2009 Hier steht eine Menge zum Thema Einweiser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 Actros in Schräglage... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 Das erinnert mich an etwas Fahrer: "Cheffe, Cheffe, was kosten neuer Spiegel für LKW?"Chef: "Warum fragst du...?"Fahrer: "Spiegel kaputt"Chef: "Wie sehr kaputt?"Fahrer: "Kann nix sagen Cheffe..."Chef: "Wie, kann nix sagen???"Fahrer: "Naja, weil LKW liegen auf Spiegel" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) da passieren noch ganz andere sachen, in unserer firma hatte ein ehemaliger sattelfahrer von einem nicht ganz neuen Man F2000 in seiner pause die hütte sauber gemacht das ganze war an der gruga in essen ! als die pause beendet war startete er den motor und fuhr los ! nun 3 faktoren die schlecht waren als erstes hatte er beim staubwischen den nebenantrieb eingeschaltet ! (sprich kipperhydraulikpumpe ist in betrieb!) zum zweiten hatte er beim ausfegen des hinteren fußraumes den kipphebel auf abkippen gestellt ! und zum dritten war er nur aushilfsfahrer ! nuja er gab stoff fuhr los ! was ich bis heute net versteh ist das er das jaulen der pumpe nicht gehört hatte !!! naja wer aus essen kommt kennt die strecke vielleicht ist ca 2-3 km lang und führt glaube ich zur magarethenhöhe naja ende vom lied nach ca.400 metern war die ladefläche ganz ausgefahren und ich denke zu wissen das es 4 straßenlaternen waren die er geköpft hatte naja zum glück kam keiner zu schaden !aber war lustig er mußte ja dort auf die ansässige polizei warten als ich dort vorbeikam und mit ihm sprach roch er leicht nach ka... aus der hose !! grins bearbeitet 25. Februar 2009 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wetterfrosch 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 Heute Vormittag ereignete sich auf einer Hausbaustelle in Rosenheim ein Kranunfall.Mehr dazu als Quelle im OVB:http://www.ovb-online.de/news/polizei/Poli...art4109,1339646http://www.ovb-online.de/_/tools/picview.h...LEM=831602& Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.