Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.845

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Wann werden die Verantwortlichen endlich wach?

Ähm hallo wach mal selbst auf, Verantwortlich ist jeder beteiligte für sich und die anderen selbst.

Dazu gehört eben auch mal zu sagen "ne das mach ich nicht" oder "Stell dich hin und weis ein"

Zum Arbeitsalltag gehört auch Eigenverantwortung!!! was zu viele einfach vergessen und lieber vorm Polier und Chef kuschen hinterher aber jammern bearbeitet von MoRCy

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ähm hallo wach mal selbst auf, Verantwortlich ist jeder beteiligte für sich und die anderen selbst.

Dazu gehört eben auch mal zu sagen "ne das mach ich nicht" oder "Stell dich hin und weis ein"

Zum Arbeitsalltag gehört auch Eigenverantwortung!!! was zu viele einfach vergessen und lieber vorm Polier und Chef kuschen hinterher aber jammern

hm. das ist eine verbale darmspülung.

vorm chef, bauleiter oder schieber krieche ich bestimmt nicht am boden. Ich! bin der maschinist und Ich! muss den job machen. die situation auf einer baustelle ist eben so das du konzentriert deine ARBEIT machen musst. da kannst du irgendwelchen helfern schon 10mal gesagt haben die sollen da abhauen..... und dann stehen die wieder neben der kette! ich bin bestimmt umsichtig und schau lieber 3mal bevor ich mich bewege aber ich hab nur 2 augen. (und wenn du jemanden sagst er soll dich einweisen,nehme ich oft in anspruch, ist es dem zu langweilig und der kommt dann irgendwann mit nem bigmac durch den bauzaun. dann sag und schrei ich immer:" DER AUFENTHALT IM GEFAHRENBEREICH DES BAGGERS IST VERBOTEN!!!!! (hört eh keiner drauf.)

Zum Arbeitsalltag gehört auch Eigenverantwortung!!! was zu viele einfach vergessen und lieber vorm Polier und Chef kuschen hinterher aber jammern

Vielleicht meint unser engagierter User mit "die Verantwortlichen" sowohl die BGs die die Kameras zur Pflicht machen sollen, als die Chefs die für sowas Geld ausgeben sollen als auch die Baggerfahrer und Tiefbau-/Hochbaufacharbeiter die sich eben nicht im Gefahrenbereich aufhalten sollen oder den Chef zum Kauf einer Kamera bewegen sollen?

Tut mir Leid MoRCy, du schreibst viele gute und sinnvolle Beiträge, aber in letzter Zeit bist du irgendwie einfach nur noch am "stänkern", wirkt zumindest auf mich so.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...