BugsBunny 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Naja, dafür muss man ja den Bolzen setzen, dass er sich ned drehen kann. Grüße, Bugs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moritz3155 2 Geschrieben 4. Oktober 2008 Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Hey habe gerade n tolles Abbruchvideo bei You Tub gefunden.. schauts euch an... der Komtsu Bagger tut mir leid... ich sage nur eins dazu: Kopf schüttel !!! http://de.youtube.com/watch?v=gJuVtxH8Eos&...feature=related bearbeitet 4. Oktober 2008 von moritz3155 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 4. Oktober 2008 Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Ja dieses Video ist unterdessen schon bekannt. Glaube sogar weiter vorn hier bei diesem Thema auch schon gezeigt worden.Allerdings nur kopfschütteln Das es da bei dem Abbruch keine toten gegeben hat, das grenzt schon an Wunder, oder zeigt das gewisse Schutzengel ihre Aufgabe mehr als nur erfüllen Das hätte grad so gut den Baggerführer tot schlage können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 14. Oktober 2008 Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Du bist aber weit rumgekommen und hast anscheinend auch immer die Kamera am Mann... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Patku 0 Geschrieben 14. Oktober 2008 Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Du bist aber weit rumgekommen und hast anscheinend auch immer die Kamera am Mann... Nein natürlich nicht. Aber die Quellen sind auf Seiten die ich hier nicht Posten möchte.Da dieses Forum auch für minderjährige zugänglich ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.