HWR3055 1 Geschrieben 4. August 2008 Share Geschrieben 4. August 2008 und auf Deutschlands sicherster Baustelle (????)sind glaub ich schon 16 Tote oder doch schon mehr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 4. August 2008 Share Geschrieben 4. August 2008 Ich hab die genannte Seite nicht gemacht.Waren denn die Unfälle auf der "sichersten Baustelle" schon in 2007 ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PowerCAT 9 Geschrieben 10. August 2008 Share Geschrieben 10. August 2008 Der Anhänger am Traktor war mit Rohren vollbeladen, welche von der Fahrzeugfront des Traktors bis hinter die letzte Achse ragten. Die Gesamtlänge betrug 11.8 Meter. Seitlich ragten die Rohre 1.8 Meter über. Der Landwirt wurde wegen seitlichem Überhang und Überlänge der Fahrzeugkomposition verzeigt. Schliesslich wurde er mit seinem Traktor durch die Polizei nach Hause begleitet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PowerCAT 9 Geschrieben 12. August 2008 Share Geschrieben 12. August 2008 In einer Kurve innerorts rutschte eine schwere Walze vom Anhänger eines Lastwagens. Dabei prallte sie gegen einen Beleuchtungskandelaber. Dieser fiel auf die Fahrleitung der Regionalbahn. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden.Wie die Kantonspolizei feststellte, war die Walze auf dem Anhänger nur ungenügend gesichert worden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 13. August 2008 Share Geschrieben 13. August 2008 Das erinnert mich doch an was... und zwar an das da was ich vor geraumer Zeit auf YouTube entdeckt hab.In diesem Fall warns wohl 2 Straßenwalzen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.