SirDigger 2.258 Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Mehrere Bauarbeiter bei Gerüsteinsturz in Hamburg tötlich verunglückt Hoffentklich finden die rettungskräfte noch überlebende oder keine weiteren Opfer, im Moment sind es 5 Kollegen die nicht mehr nach Hause kommen. Beileid für die Angehörigen und baldige Genesung den Verletzten. Zitieren
Rookie 681 Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 So ein Scheiß, so sollte heutzutage niemand sterben müssen. Mein Beileid Zitieren
UNO 68 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Gescher: Schwertransporter rutscht von Fahrbahn Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Schaut fast nach einem Schwandner Transport aus… Ich möcht nicht der sein, der das angschafft hat… “du fährst etz da durch“ „Aber es ist glatt. Des geht ned!“ “mir doch egal! Fahr durch!“ 🤭 Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geht schneller als gedacht... im Oktober hats bei uns auch auch nen Turmtransporter in den Graben gelegt, da ist einer nachts am BF3 Vorrausfahrzeug vorbei und der Schwertransporter ist ausgewichen... und schon saß der im Graben. Und nein der Typ hat nicht angehalten uns ist in die Nacht verschwunden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.