Mutzig 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 na da haste ja nochmal Schwein gehabt wenn alles heile geblieben ist was war denn da für ein Hohlraum drunter ? von geplatzten Hydraulikzylindern hab ich nur einmal gehört und da war ursächlich daß der Bagger bei Abbrucharbeiten von der Brücke gefallen und auf dem Ausleger aufgekommen ist ne Wasserblase im Boden die an der Oberfläche absolut nicht zusehen war verwunderlich war nur dass vor mir schon etliche Lastzüge darübergefahren sind bis auf einen Kotflügel und einen verbogenen Lampenhalter war noch alles in Ordnung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HWR3055 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Ich hab da Noch was für euch ein Chrono 30a Leider ein Toter beim unfall Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HWR3055 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Haltestange abgerissen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HWR3055 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 und noch ein 35k war wohl ein bisschen schwer die platte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HWR3055 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Bild2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.