MaMu 38 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Falls meine Informationen richig sind, ist vor ein paar Jahren bei einem Unfall mit einem Bagger der 45 Tonnen-Klasse ein tödlicher Unfall in Düsseldorf entstanden.Ich glaube, soo selten ist das nicht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Hab da auch sowas in Erinnerung. Die ausführende Firma war aus meiner Nähe und der Bagger war japanischer Herkunft.Es war damals wohl so, daß es im Hubzylinder einen kleinen Haarriß gegeben hat, das Öl ist durch die Seitenscheibe der Kabine und hat dem Baggerfahrer die Halsschlagader zerfetzt, worauf dieser veblutete. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mutzig 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Mir ist da auch was passiert...............aber bitte nicht lachen kleine Erklärung dazu:Rückwärts auf der Erddeponie - ein Schlag-Dreck durch die Luft gespritzt - Hänger weg - Fahrer ich =dumm gug Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mutzig 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Bild 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mutzig 1 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Bild 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.