Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Tach Stephan smile.gif ,

hätten Sie mal Dich geholt, dann wäre das nicht passiert wink.gif

Irgendwie ist es fast immer das selbe mit diesen Unfällen ph34r.gif , falsch abgestützt die Kiste und wundern sich dann warum der Kran umfällt. Wenn man auf die Baustelle kommt und eine vernünftige Abstützbasis ist nicht vorhanden, da kann der Kunde noch so meckern, dann heißt es Rückwärtsgang rein und tschüß tongue.gif

Wäre nicht der Montagemodus nötig und Theorie und Praxis im Kranbetrieb nicht soweit auseinander lägen, müsste man die Maschinen so auslegen, das der Kranbetrieb nur noch bei 4 voll ausgefahrenen Stützen möglich ist top.gif , dann würde es halb so viele "Umfaller" geben, is meine persönliche Meinung smile.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
natürlich wäre der vermeidbar gewesen, in dem die leute etwas besseres mit ihrer Zeit machen würden. Der Mann hatte Familie die jetzt ohne den Mann/Vater da steht.
Mir tut sowas unendlich leid für die Familie, doch für solche Aktionen fehlt mir jegliches Verständnis.
Zumal der Fahrer des Tele-Laders vermutlich noch eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung davon tragen könnte. Somit ist auch noch eine zweite Familie ruiniert.

Leute, denkt doch einfach mal nach welche Konsequenzen euer Handel haben kann.

Btw.: Nicht nur die Gefahr druch eine "herabfallende" Laderschaufel lauert bei so einer Aktion. Zu kaltes Wasser kann zu einem Schock der Lunge führen und Atemstillstände verursachen.

Jedem Kleinkind wird beigebracht, dass eiskaltes Wasser gefährlich ist. Warum sollte es aufeinmal mit 30+ anders sein?

Ich entschuldige mich für meine, evtl., zu deutlichen Worte aber so was bringt mich immer wieder auf die Palme.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...