Günni 12 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Die frage hab ich mir schon öfter gestellt: Gibts da irgendeine technische Begrenzung wenn ich den Ballast am Turm hängen hab? Was sagt die BAL? Zitieren
Dokoni 0 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Uiuiuiuiu!Baukran in Schieflage Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Und hier hat es einen 63K bei der Montage erwischt:http://www.nonstopnews.de/meldung/18894Angesichts Turmstellung und Ballast ist mir fast klar, was geschehen sein muss.Da brauchen wir hier nicht spekulieren. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das Unfälle mit Baukränen seit längeren schon Land auf Land ab immer häufiger werden Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das Unfälle mit Baukränen seit längeren schon Land auf Land ab immer häufiger werden Spielt da wohl der immens zunehmende Zeit- und Kostendruck eine große Rolle? Wäre gut vorstellbar. bearbeitet 29. Juni 2014 von ZX250 Zitieren
Kai 2 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Spielt da wohl der immens zunehmende Zeit- und Kostendruck eine große Rolle? Wäre gut vorstellbar.Komisch, das selbe dachte ich eben auch...Bei dem in HH soll angeblich das Fundament gebrochen sein. Naja.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.