|NiA|KiM 277 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 03 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 04 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Ein gerissenes Zylinderrohr.So ein Glück! Das dürfte etwa so selten sein wie die Lotterie zu gewinnen Gruss, Pete Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BugsBunny 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Das is ja mal wirklich saukrass, sowas hab ich noch nie gesehen oder davon gehört. Grüße, Bugs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Hallo Pete !So eine Antwort hatte ich nicht erwartet !! So ein Glück ??Wenn man die Scheibe sieht und den Hydraulikdruck von Baugeräten + die Temperaturenvon heißem Hydrauliköl kennt, kann ich nur hoffen, daß der Fahrer nicht viel abbekommen hat.Und wenn ja, dann gute Besserung von hier aus. GrußAlexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.