Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meine gute Freund hat gestern mit sein dreiachsige Getreidesilo LKW auf eisig glatter Straße ausgerutscht fast zwei meter tief in die Grube. sad.gif

Chef von eine Kranfirma hat ihm gesagt, dass für sein schweren LKW wieder auf die Strasse stellen ein großes Mobilkran dringend notwendig ist. whistling.gif

Aber, mein Freund ist ein junge LKW Fahrer, und den grosse Mobilkran von den Kranfirma ist für ihm zu teuer, deshalb hat er heute mir gefragt, ob ich kennt eine billige Firma, welche hat so ein grossen Mobilkran. sadwalk.gif

Du brauchst nicht unbedingt ein großen Mobilkran, habe ich gesagt, ich haben hier in unsere nähe unsere kollege aus Ungarn, und diese Leute machen dass für mich kostenlos mit ein HIAB. yes.gif

HIAB ist ein bischen zu Schwach, aber irgendwie wird schon gehen, wir sind ja gute Kranspezialisten. drinks.gif

Bei diese Aktion habe ich heute auch einige Bilder gemacht, welche kann ich bei interesse aufladen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mann Leute diese Bilder sind mindestens schon 10 Jahre alt. Die sind hier auch schon Hunter mal gezeigt worden. Überhaut nichts aktuelles.


Einige ganz neue aktuelle Bilder habe ich gestern gemacht, weil wir haben gestern auch ein LKW mit ein viel zu schwachen HIAB Kran aufgestellt. ohmy.gif

Aber unser TEAM hat mit meine persönliche Anleitung und mit ein guten Kranführer den Kran nicht umgeschmissen. top.gif

043.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...