ZX250 104 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mal kein Bauunfall, aber einer mit weitreichenden Folgen.Glücklicher Weise nur leichte Personenschäden, dafür aber ein schöner Kraneinsatz für die Bergung der Bahn.http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/...ieder_frei.html Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Da kommt Freude auf.....Ölspur Bagger(Bild 4 ist besonders "schön"...) bearbeitet 31. Januar 2014 von TausGV Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Meine gute Freund hat gestern mit sein dreiachsige Getreidesilo LKW auf eisig glatter Straße ausgerutscht fast zwei meter tief in die Grube. Chef von eine Kranfirma hat ihm gesagt, dass für sein schweren LKW wieder auf die Strasse stellen ein großes Mobilkran dringend notwendig ist. Aber, mein Freund ist ein junge LKW Fahrer, und den grosse Mobilkran von den Kranfirma ist für ihm zu teuer, deshalb hat er heute mir gefragt, ob ich kennt eine billige Firma, welche hat so ein grossen Mobilkran. Du brauchst nicht unbedingt ein großen Mobilkran, habe ich gesagt, ich haben hier in unsere nähe unsere kollege aus Ungarn, und diese Leute machen dass für mich kostenlos mit ein HIAB. HIAB ist ein bischen zu Schwach, aber irgendwie wird schon gehen, wir sind ja gute Kranspezialisten. Bei diese Aktion habe ich heute auch einige Bilder gemacht, welche kann ich bei interesse aufladen. Zitieren
Funke 191 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Gas-Unfall im Kuhstallhttp://www.t-online.de/regionales/id_67627...e-im-stall.html Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Mann Leute diese Bilder sind mindestens schon 10 Jahre alt. Die sind hier auch schon Hunter mal gezeigt worden. Überhaut nichts aktuelles. Einige ganz neue aktuelle Bilder habe ich gestern gemacht, weil wir haben gestern auch ein LKW mit ein viel zu schwachen HIAB Kran aufgestellt. Aber unser TEAM hat mit meine persönliche Anleitung und mit ein guten Kranführer den Kran nicht umgeschmissen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.