Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 profi- Abbrucharbeiten klickund eine nette Zusammenfassung von Mißgeschickenklick Zitieren
5090b 2 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Leider ist heute wieder ein Baggerfahrer ums Leben gekommen ! Mein beileid den AngehörigenDas Unglück ereignete sich in Mecklenburg Vorpommern , ein Bagger ist vom Ponton gerutscht Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 17.01.2014 Düdelsheim Von Kettenbagger erfaßt und getötet Seinen Verletzungen erlegen ist ein 46 - Jähriger am frühen Freitagmorgen in einem Krankenhaus in Hanau. Der Büdinger war am Donnerstag, gegen 15.40 Uhr, bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände eines Steinbruchs bei Düdelsheim schwer verletzt und anschließend in eine Klinik nach Hanau gebracht worden. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen wurde der 46 - Jährige auf dem Firmengelände offensichtlich von einem Kettenbagger erfasst und dabei schwer verletzt. Wenig später wurde er durch einen Rettungswagen in eine Klinik nach Hanau gebracht. Die Untersuchungen sollen nun ergeben, wie es zu dem Unfall kam. Weitere Angaben zum Unfallhergang können derzeit nicht gemacht werden.Immer das gleiche Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Weitere tödliche Unfälle. es ist zum verzweifeln...Den Angehörigen und den Fahrern mein tiefstes Mitgefühl22.01.2014 Bauarbeiter von Bagger tödlich verletzt24.01.2014 Tödlicher Unfall auf Baustelle: Arbeiter wird bei Bad Düben von Baggerschaufel erschlagenDrei Tote in gut einer WocheDiese Unfälle wären vermeidbar bei Einhaltung der Vorschriften und RegelnNicht nur vom Baggerfahrer, sondern auch von den Arbeitern und den Firmen. Zitieren
Ralf 730 216 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Abend,leider war der letzte Unfall in meiner Firma passiert.Was mich nur wundert du weist keine details und hast immer eine Lösung. Warst wohl heute mit der Dekra da und hast den Bagger untersucht?mfG Wend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.